Hebamme Naomi

 

Ich bin 1995 geboren und wohne in Bad Marienberg.

 

Ich  habe mein Staatsexamen in Wiesbaden gemacht und freue mich, im Westerwald im Raum Bad Marienberg, Westerburg, Höhn, Rennerod und Umgebung als freiberufliche Hebamme arbeiten zu können.

 

Als Hebamme möchte ich Dich und Deine Familie einfühlsam, individuell und fachlich fundiert von der Schwangerschaft, über die Geburtsvorbereitung bis ins Wochenbett und darüber hinaus begleiten und unterstützen.

Eine meiner für mich wichtigsten Aufgaben ist es, das Vertrauen der Frauen in sich, ihren Körper und ihre Kräfte zu stärken.
Ich setze mich ein für einen gesundheitsbewussten Umgang mit der Schwangerschaft, für eine gute Vorbereitung auf die Geburt und für einen sensiblen Umgang mit neugeborenen Kindern und ihren Eltern.

 

Zurzeit befinde ich mich noch in zwei Zusatzausbildungen für Akupunktur und K-Taping.

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen! 

Naomi Eul
Schillerstraße 5
56470 Bad Marienberg

01 60 / 96 82 31 15 (kein WhatsApp: Kontakt per Messenger nur mittels Threema gestattet!)