Hebamme Rebekka

 

Ich bin 1984 geboren und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn in Halbs.

 

Nach meinem Staatsexamen 2006 habe ich in verschiedenen Krankenhäusern als Beleghebamme  gearbeitet. Zudem  habe  ich eine  Zusatzausbildung in Akupunktur und K-Taping.

 

Als Hebamme biete ich eine ganzheitliche und kompetente Betreuung rund um SchwangerschaftGeburtWochenbett und Stillzeit.

 

Ich möchte Euch auf Eurer Reise begleiten und mit meinen Erfahrung unterstützen.

 

Unser Reiseziel ist eine selbst bestimmte Geburt und ein liebevoller Empfang für Euer Kind - Respekt, Austausch und Vertrauen inklusive.

 

Ich arbeite freiberuflich in der Geburtsvorbereitung und Nachsorge.

 

Rebekka Brücker
Langheck 14
56457 Halbs

0 26 63 / 29 58 11 8
01 76 / 22 99 32 83 (kein WhatsApp: Kontakt per Messenger nur mittels Threema gestattet!)